Ich habe lange überlegt, was ich mir eigentlich wünsche - außer Gesundheit, besonders für meine Familie, natürlich. An materiellen Dingen fiele mir schon das eine oder andere schöne Teil ein, aber braucht man das wirklich? Es gibt eine ganze Menge Dinge, die auf meiner Wunschliste ganz oben standen, im Nachhinein stellte sich zum größten Teil heraus, dass es auch sehr gut 'ohne' ging und... Besitz macht unfrei!
Freiheit ist mir sehr wichtig, auch wenn sie nur bedingt ausgelebt werden kann. Das eine will man, das andere muss man. Ich bin nicht nur für mich alleine verantwortlich, sondern in erster Linie für das Wohlergehen meiner Kinder.
Und diese Brücke, zwischen meiner angestrebten Veränderung (möglichst noch in diesem Jahr) und den Bedürfnissen der Kinder, bauen zu können... das wünsche ich mir!
Noch mehr Wünsche seht ihr HIER

Ich wünsche Dir die Kraft, Deinen ♥ens Wunsch in die tat umzusetzten.
AntwortenLöschenLG Alexandra
PS Ich finde Deinen Blog so schön und habe mich mal als regelmäßige Leserin eingetragen und Dich bei mir verlinkt, so verpass ich nichts von Dir. Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
Ich wünsche Dir, dass die von Dir angestrebte Veränderung und die Bedürfnisse Deiner Kinder nicht diametral auseinander gehen. Dann ist es möglicherweise keine lange Brücke sondern nur ein kleiner Steg; über den man/frau auch drüber hüpfen kann. Alles Liebe für 2012 aus Wien
AntwortenLöschenute
das wünsche ich dir auch und ich hoffe mal dass die Brücke eigentlich ziemlich gering aussieht dass du schnell da rüber kommst*zwinker*
AntwortenLöschenIch freue mich schon auf den nächsten Monat bei dir!
Lieben Gruss Elke
Dem Brückenbaumeister in dir wünsche ich alles Gute und viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Vorstellungen :o)
AntwortenLöschenEin sehr schönes Foto.
GLG Lehmi
Och, ist das schön!
AntwortenLöschenIch denke an Dich und drück Dir ganz dolle die Daumen!
Alles Liebe,
Sonja